Über mich

Über mich

Schon früh habe ich die Liebe zur ganzheitlichen Schönheitspflege entdeckt. Ich bin praktisch damit aufgewachsen, im mütterlichen Betrieb. Und der ganzheitliche Gedanke, die Haut jung und gesund zu erhalten, wurde mir und meinen Schwestern auf allen Ebenen vorgelebt – gesunde Ernährung, regelmäßiger Sport, die richtige Pflege für die individuellen Hautbedürfnisse.

Und genau diese Werte haben mich geprägt. 2003 beendete ich meine Ausbildung zur Kosmetikerin und 2005 zur medizinischen Fußpflegerin. 2007 erweiterte ich mein Knowhow mit einer Nageldesign-Ausbildung. Viele Weiterbildungen und Kurse im Bereich Visagistik und Wirkstoffkosmetik runden mein Wissen ab. 2016 ergänzte ich mein Angebot mit einer Microblading-Ausbildung.

Ich sammelte verschiedene Erfahrungen in einem Wellness-, Kosmetik- und Figurstudio, einem Nagelstudio sowie einem Wellnesshotel im bayrischen Wald. 2007 wagte ich dann den Schritt in die Selbständigkeit mit einem Kosmetikstudio in Deggendorf, welches ich 12 Jahre mit Freude und Leidenschaft führte. Anfang 2019 verlegte ich mein Geschäft nach Regensburg.

Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, meinen wunderschönen Beruf ausüben zu dürfen und viele Kundinnen und Kunden zu verschönern und zu verwöhnen.